Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Dornar: „Moin, ich lasse mal ein kurzes Hallo da. Bin sozusagen blutiger Anfänger in der Findungsphase. Ich habe zwar seit SF2 auf dem SNES über die Jahre immer mal wieder in FGs reingezockt bin aber mangels Gelegenheit nie groß eingestiegen. Jetzt ist mir kürzlich SFV wieder in die Hände gefallen und ich habe für mich beschlossen mal etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Habe also nicht nur die Hürde mich auf ein neues Game einzustellen, sondern muss mir auch noch die ganzen Anfän…
-
@SinJul: Auf eurer Website steht noch "Nächster Termin: 26.+27.05.2017". Falsches Jahr, oder? xD
-
Magic: The Gathering (TCG), wenn ich mal Zeit habe mich mit den Leuten dazu zu treffen.
-
So, nach einer kleinen, prüfungsbedingten Pause bin ich wieder am Start und kommenden Dienstag geht es dafür auch richtig dreckig ab. TTT2 FT10 zwischen offiziellen King of Iron Fist Tournament Champ von DE "Sephiblack" aka "Yaxra" gegen den im Stream bisher ungeschlagenen Venom_Berlin. Ich denke mal, dass es Steve/Devil Jin vs "Kazama beaches" wird. Das ganze wie immer ab ca. 21 Uhr.
-
Tekken Tag Tournament 2
Beitragsobald meine Prüfungen bin ich auch jederzeit für ein paar runden zu haben...einfach adden und hardedge dazu schreiben via PN bin ich auch für paar runden auf der 360 zu haben.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=9gDQpThu5bw
-
Tekken Revolution