Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Dornar: „Moin, ich lasse mal ein kurzes Hallo da. Bin sozusagen blutiger Anfänger in der Findungsphase. Ich habe zwar seit SF2 auf dem SNES über die Jahre immer mal wieder in FGs reingezockt bin aber mangels Gelegenheit nie groß eingestiegen. Jetzt ist mir kürzlich SFV wieder in die Hände gefallen und ich habe für mich beschlossen mal etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Habe also nicht nur die Hürde mich auf ein neues Game einzustellen, sondern muss mir auch noch die ganzen Anfän…
-
@SinJul: Auf eurer Website steht noch "Nächster Termin: 26.+27.05.2017". Falsches Jahr, oder? xD
-
Magic: The Gathering (TCG), wenn ich mal Zeit habe mich mit den Leuten dazu zu treffen.
-
So, nach einer kleinen, prüfungsbedingten Pause bin ich wieder am Start und kommenden Dienstag geht es dafür auch richtig dreckig ab. TTT2 FT10 zwischen offiziellen King of Iron Fist Tournament Champ von DE "Sephiblack" aka "Yaxra" gegen den im Stream bisher ungeschlagenen Venom_Berlin. Ich denke mal, dass es Steve/Devil Jin vs "Kazama beaches" wird. Das ganze wie immer ab ca. 21 Uhr.
-
Tekken Tag Tournament 2
Beitragsobald meine Prüfungen bin ich auch jederzeit für ein paar runden zu haben...einfach adden und hardedge dazu schreiben via PN bin ich auch für paar runden auf der 360 zu haben.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=9gDQpThu5bw
-
Tekken Revolution
Beitrag@Bohne: SFxT v.2013 habe ich bisher leider noch nicht angespielt, obwohl mir viele gesagt haben, dass es jetzt echt gut sein soll, aber ich habe mit TTT2 halt zu viel Arbeit Ich denke auch nicht, dass sie TR als 1 zu 1 Vorlage benutzen wollen, sondern eher, wie Elemente, die nicht Tekken-Typisch sind, bei der Allgemeinheit ankommen. btw, lass mal online zocken. Seh dich immer in den VD TTT2 Finals!!!
-
Tekken Revolution
BeitragIch hoffe jedem ist klar, dass das Game nur in DE kostenpflichtig ist!? Btw spekulieren nicht nur ich sondern auch mittlerweile auch viele andere, dass das Game zum testen von Elementen released wurde, die sie in TxSF einbringen wollen. Wenn man sich alleine schon EWGF anguckt, dann sehen die Effekte schon eher, wie aus einem 2D Game aus, als aus einem 3D Game. Außerdem kann man durch die F2P Idee eine breitere Masse an Gamern erreichen, als nur Tekken Fans, was die Kritiken objektiver macht (ob…
-
Der eine oder andere hat es vielleicht schon über Facebook mitbekommen: Ich streame jeden Dienstagabend FT10 sets seit ein paar Wochen. Bisher nur TTT2, aber andere Games können auf Anfrage auch gezockt werden, wenn ich für die entsprechende Konsole am Start habe. Ab und zu werden auch offline sessions oder online Action von mir (wird wohl in nächster Zeit nur TT2 und UMvC3 sein) zu sehen sein. Falls ihr also schon immer jemanden vor Publikum aufs Maul geben wolltet, dann seit ihr herzlich einge…
-
Ne, du zahlst nur den Eintritt und kannst for free mitmachen, wo du willst @ Geqn: Bisher ist keins geplant, aber wenn sich noch andere Leute dazu finden, könnt ihr sowas gerne selbst bei uns veranstalten
-
Kleines Update: Soul Calibur 5 wird mit ins line up genommen. Und get hype: Tayfun ist wieder am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen, Das zweite NxGG wird im HQ stattfinden. Datum ist der 6. April. Games: Super Street Figher 4: Arcade Edition Tekken Tag Tournament 2 Ultimate Marvel vs Capcom 3 Wo: Neutrons Headquarters Lorcher Str. 110 73529 Schwäbisch Gmünd Eintritt: 10 Euro Einlass ab 14 Uhr, Beginn von TTT2 und SSF4 um 15:30. UMvC3, ab 16:30.
-
So, Flug ist gebucht! Freu mich schon die ganzen Fressen wieder zu sehen und ohne Orgastress auf nem Event wieder zu zocken!
-
[FRANCE] The Stunfest is back
BeitragHas been a long time since I have been at stunfest...if the game line up will be announced early enough and if it suits my wishes I will be in